Team

Was uns ausmacht
Das Kita-Team besteht momentan aus 15 Personen. Es ist ein frisches und innovatives Team, dem eine konstruktive und positive Zusammenarbeit untereinander, auch mit den Eltern, wichtig ist. Humor, gegenseitige Wertschätzung und Freude an der Arbeit sind verbindende Elemente, die das Team durch den Alltag begleiten.

"Hilf mir, es selbst zu tun. Zeig mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun. Hab Geduld, meine Wege zu begreifen. Sie sind vielleicht länger, vielleicht brauche ich mehr Zeit, weil ich mehrere Versuche machen will. Mute mir Fehler zu, denn aus ihnen kann ich lernen.“ Maria Montessori

Wir freuen uns, Ihre Kinder zu betreuen!

Eline Houdijk

Geschäftsleiterin                        Kita & Tagesfamilien seit 2021
dipl. Kindererzieherin HF

Nathalie Buchs

Stv. Kitaleiterin seit 2021
dipl. FaBe-K EFZ
Masseurin i.A.

Béatrice Egger

Springerin Grün, Gelb & Blau seit  Oktober 2022
dipl. FaBe-K EFZ

Gruppe Blau

Claudia (Co-Gruppenleiterin), Bea (FaBe-K), Dusan (Lernender 3. Lj.), Lara Schär (Co-Gruppeleiterin) & Aisha (Praktikantin)

Gruppe Gelb

Marina (Co-Gruppenleiterin), Nawal (Lernende 1. Lj.), Samira (Praktikantin) & Nathalie (Co-Gruppenleiterin)

Gruppe Grün

Jasmin (Co-Gruppenleiterin), Enya (Lernende 2. Lj.), Larissa (Co-Gruppenleiterin) & Samuel (Zivi)